www.Yogaguide.ch

Yoga und Meditation in der Schweiz

September 2014 "Die Kunst der Achtsamkeit" Auszeit auf Mallorca

Ein Leben in Achtsamkeit, wer wünscht sich das nicht!

So haben wir alle einmal angefangenn unser bisheriges Leben zu hinterfragen. Haben begonnen Bücher über das Leben, das Sein und der Selbstfindung zu lesen; haben gebonnen Kurse und Seminare zu besuchen und möglicherweise gar Ausbildungen zu machen. Doch immer wieder tauchen die bohrenden Fragen nach dem Sinn, der in allem Steck, auf.

Unsere Auszeiten sind Zeiten der Besinnung auf das, was jetzt ist! Sind wir auf dem Weg der uns erfüllt, sollten wir andere Wege einschlagen und wenn ja wohin?

Wir windmen uns ganz dem Dasein in der Gruppe oder allein, verbringen wesentliche Zeit mit dem was der Tag bringt und erfahren dadurch, auch ohne Vorgabe, einen sehr intensiven und kreativen Prozess in uns.

Strukturgeber sind Marion und Bernhard Hötzel, erfahrene Meditations-und Achtsamkeitslehrer. Geübt in Gruppen-arbeit und Einzeltraining seit mehr als 30 Jahren. Wir lebten und arbeiteten 20 Jahre lang in verschiedenen Meditationszentren, in Asien und Europa. Sind Eltern von 4 erwachsenen Söhnen und betreiben neben dem ZENtrum in Mondsee, ein Weindepot in Salzburg. Haben jahrelang zauberhafte Modelleisenbahnen hergerstellt und um die halbe Welt gebracht. Sind von Herzen mit der ZENtradition verbunden und geben uns ansonsten keiner anderen Philosophie, als der des täglichen Lebens, hin.

Diese achtsame Woche wird durch Meditationen, achtsame Übungen und gemeinsames Sein ( Kochen, Essen, Putzen, Plaudern) begleitet.

Kosten für eine Woche inkl.Vollverpflegung, Unterbringung im Doppelzimmer mit Bad, in einer traumhaften Finca und allen Meditationen und sonstigen Übungen pro Person    790.- Euro. --30. August bis 06. September 2014--

Flugkosten ab Salzburg 250,-Euro, für Hin- und Rückflug bei reichtzeitiger Buchung.

Transfer zur Finca mit dem Taxi 50.-, mit den Öffentlichen 12.- Euro.

Wir freuen uns auf eine bewegte Woche!

Seitenaufrufe: 87

Anhänge:

Hierauf antworten

Aus unserem Netzwerk

Werbung

Über

Esther Schmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

© 2017   Erstellt von Esther Schmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen