www.Yogaguide.ch

Yoga und Meditation in der Schweiz

was wuenschst du dir von deinem perfect yoga retreat?

soll es all inclusive sein? wie wichtig ist der Lehrer? oder ist die Destination wichtiger? wuerdest du buchen mit einem Lehrer den du nicht kennst? würde es dich mehr reizen, wenn massage mit einbegriffen wäre? 

was sind fuer dich die wichtigsten Faktoren fuer deinen Traum Yoga Urlaub?

Seitenaufrufe: 149

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Liebe Yogis, spontan fällt mir dazu ein:

Ruhige Umgebung die zum Meditieren geeignet ist, helle Zimmer, Vegetarisches Essen, täglich mehrmals die Möglichkeit Asana Kenntnisse mit einem Ausgebildeten Yogalehrer zu vertiefen.

Weit weg vom Massentourismus.

Destination: Am besten Mediterannes Klima, ist jedoch Geschmackssache manche mögen lieber Retreats im Himalaya.

Je Woche unter 1000,-- € inklusive den Flugticktes.

Es gibt bestimmt noch viele weitere Wünsche, meistens können diese erfüllt werden,

hier mein Tips: www.Yoganature.de und Weltweit www.Yogatravel.net

Namaste

Esther Schmidt

Nachtrag liste:

Die Mitarbeiter die kochen, Betten machen etc. sollten nicht 16 Stunden arbeiten müssen damit ich dort Yogaurlaub machen kann,

das essen sollte vegetarisch sein, der Preis je Woche nicht über 700 €, die Unterkunft sollte an einem Ort der Stille sein,

es sollte kein Reiseveranstalter daran Geld verdienen! Also das ist mir das wichtigste, keine Yogareiseveranstalter oder Reisevermittler! Egal wie freundlich die sind, die sind einfach unnötig und kosten nur mehr Geld! Habt Ihr das schonmal bedacht das dadurch Yogareisen doppelt so teuer sind?

Namastey

Ester Schmidt

www.yogasuche.ch

Auf Diskussion antworten

RSS

Aus unserem Netzwerk

Werbung

Über

Esther Schmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

© 2017   Erstellt von Esther Schmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen