www.Yogaguide.ch

Yoga und Meditation in der Schweiz

Landras Gesundheitshus
  • Weiblich
  • Niederuzwil
  • Schweiz
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events
  • Fotos
  • Fotoalben
  • Videos
 

Landras Gesundheitshuss Seite

Profilinformationen

Persönliches
Ich unterrichte schon seit 20ig Jahren Yoga. Vor mehr als 30ig Jahren habe ich in der Schweiz mit Yoga begonnen, bin dann nach Japan gezogen und habe dort Iyengar Yogaworkshops für Lehrer besucht und lokal als Yogalehrerin abgeschlossen und auch schon unterrichtet. Nach meiner Scheidung bin ich dann wieder in die Schweiz zurückgekehrt und lies meine Ausbildung bei Yoga Schweiz (Berufsverband) nach einem Refresher bei Yoga Sivananda anerkennen und unterrichte seither Hathayoga, Hormonyoga und Yogatherapie.
Über mich
Ich bin schon in einem reifen Alter und möchte mein Yoga noch für weitere 30 Jahre mit sehr vielen Leuten teilen.
Mein Yoga Stil
Hathayoga Sivananda und Yogatherapie Iyengar, Hormonyoga, Yoga für ältere Leute und Schwangere. Frauen in den Wechseljahren. Ich habe meinen eigenen Stil entwickelt, der auch mit einem kleinen Flow vermischt ist. Die Schlussentspannung von 10-15 min. soll den Körper vom Stress reinigen und noch alle Blockaden lösen. Das richtige Atmen stärkt und reinigt.
Ich übe Yoga bei
in Weiterbildungskursen durch YS, Sivananda oder Airyoga Zürich.
Yogareisen
An die Kumba Mela Haridwar in Indien sowie an einer Ayurvedakur. Gesamt sieht man viele Aspekte vom Yoga und beginnt viele besser zu verstehen und auch sich besser zu verstehen zum gesamten Rad des Lebens.
Homepage
http://www.landras.ch

Kommentarwand

Sie müssen Mitglied von www.Yogaguide.ch sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden www.Yogaguide.ch

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

Aus unserem Netzwerk

Werbung

Über

Esther Schmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

© 2017   Erstellt von Esther Schmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen