www.Yogaguide.ch

Yoga und Meditation in der Schweiz

Sarah Näf
  • Weiblich
  • Zürich
  • Schweiz
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events (1)
  • Fotos
  • Fotoalben
  • Videos

Sarah Näfs Freunde

  • Andreas Reese
  • Vichar Singh
  • elina Müller meyer
  • Living Yoga Luzern
  • Lisa  A.
 

Sarah Näfs Seite

Profilinformationen

Persönliches
Yoga als Alternative Heilkunst, den Menschen in seiner Entwicklung fördern- auf körperlicher, aber auch seelischer und geistiger Ebene.
Über mich
Arbeitete lange in einer Apotheke, wo ich ebenfalls alternative Heilmethoden anwenden konnte.
Dann in Portugal ein Yogastudio/Teeladen gefuehrt, inzwischen hat es ich nach Indien verschlagen. Hier moechte ich den Yogaweg noch vertiefen, vorallem die Traditionen
Mein Yoga Stil
Inspiriert ist mein Yoga von der Chakra-Lehre, dem anthroposophischen Menschenbild und von spirituellen Schriften (H. Grill, R. Steiner uvm)
Derzeit (2017) in einer neuen Yogaausbildung (Iyengar). Gerade wende ich mich den alten Texten hin, Bhagavad Gita, Yogasutra Patanjali
Ich übe Yoga bei
Heinz Grill, Iyengar, Ashtanga, Sri Aurobindo, Mudit Pandey India
Yogareisen
Yoga Retreat in India
https://www.facebook.com/events/145448252762057/
Homepage
http://sarah-yoga.com

Pinnwand (1 Kommentar)

Sie müssen Mitglied von www.Yogaguide.ch sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden www.Yogaguide.ch

Um 8:27am am 15. März 2017 sagte Andreas Reese...

Hoi Sarah,

aber gerne doch. Das für mich vorherschende Thema heisst gerade "Vernetzung" und "Co-Kreieren" - gemeinsam über die Dinge die uns interessieren auszutauschen. Und zwar OFFLINE statt online :-). Seitdem wir die OpenSpaces machen sind wir so gut vernetzt in der ganzen Schweiz - Zürich ist für mich da gar nicht mehr weit weg. Überlege es dir noch einmal - aus Zürich kommen im allgemeinen recht viele Leute zu den Camps.

Und zu deiner so netten und herzlichen Frage: "Kann ich was aus der Ferne beitragen?"

Aber klar - lets spread it!

Gerne senden wir dir einen Umschlag mit ein paar Flyern zu. Vielleicht magst du die in deinem Yogastudio (oder hier oder da) auslegen in dem du praktizierst ... - wäre schön, ich bin selbst recht selten in Zürich.

Dazu müsstest du mir einfach deine Adresse schicken.

Und wenn du auf dem Laufenden bleiben willst:

http://openspace-yoga.com/newsletter

Also - bis irgendwann einmal hier oder da ...

Herzlicher Gruss, Namaste, Andreas

 
 
 

Aus unserem Netzwerk

Werbung

Über

Esther Schmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

© 2018   Erstellt von Esther Schmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen