www.Yogaguide.ch

Yoga und Meditation in der Schweiz

Der Weg der inneren Meisterschaft

Event-Details

Der Weg der inneren Meisterschaft

Zeit: 12. September 2019 von 9:00 bis 18. Oktober 2019 um 13:00
Standort: Eglisau
Straße: Rheinsfelderstrasse 43
Stadt/Ort: 8193 Eglisau
Website oder Karte: http://www.yoga-shala.ch
Telefon: 077 216 62 26
Event-Typ: seminar
Organisiert von: Yoga Shala
Neueste Aktivitäten: Mai 6

In Outlook oder iCal exportieren (.ics)

Event-Beschreibung

Nächster Aspekt: Der innere Mann/Vater/Herrscher

Mehr Infos zum Aspekt hier www.marnimantarro.ch

Worum geht es in diesen Seminaren?

 

Es gibt nur eine Zeit in der es wesentlich ist aufzuwachen….

Diese Zeit ist jetzt.

Buddha

 

Es ist höchste Zeit, ganzheitlich zu denken… so hören wir es an jeder Ecke. In jedem von uns steckt eine Frau, ein Mann, ein Kind, ein Krieger und auch ein Narr. Erst wenn alle unsere inneren Aspekte zusammengeführt werden, sind wir endlich Herr und Meister unseres Selbst.

Es geht nicht darum ganz oder, um ein anspruchvolleres Wort zu benutzen, vollkommen zu werden, sondern darum zu erkennen, dass wir es schon sind, dass wir alles in uns tragen, was wir brauchen.

Bei jedem Seminarteil widmen wir uns einem unserer inneren Aspekte und versuchen unter anderem mit Hilfe von Yoga diesen Teil in uns zu erforschen und zu «meistern»  :-)

Ich begleite diese Seminare mit Yogaübungen, die helfen den Zugang zu den einzelnen Aspekten zu erleichtern. Jeder Aspekt ist unglaublich spannend und eine wahre Herausforderung für jeden Teilnehmer. Zu spüren, wann ich was tue und zu hinterfragen warum, ist wertvolle Persönlichkeitsarbeit auf dem Weg zum Selbst. In der Auseinandersetzung mit meinem inneren Mann entdecke ich da manchmal als Frau den Knackpunkt meiner Zaghaftigkeit in gewissen Belangen oder setze mich mit meinem inneren Kind auseinander die Angst hat erwachsen zu werden oder nie die Chance bekam, Kind zu sein. Erkenne vielleicht, warum mich mein innerer Krieger oft im Stich lässt wenn ich mich durchsetzen soll und will.

Jeder unserer inneren Aspekte ist wertvoll und wandelt sich mit uns. So ist jede Phase unseres Lebens  ein weiteres Abenteuer. In diesem Seminar versuchen wir Werkzeuge zu vermitteln um das Abenteuer bewusster zu erleben und zu beeinflussen.

Ich kann euch diese spannenden Seminare, die in einem wirklich intimen Rahmen stattfinden, wärmstens empfehlen.

Eure Zeynep

 

Die einzelnen Teile des Seminars (12 Insgesamt) sind in sich abgeschlossen und können je nach Interesse unabhängig voneinander besucht werden.

Mögliche Aspekte sind:

Die innere/der innere

1 Krieger
2 Geliebte
3 Vermittler
4 Mutter
5 Vater
6 Dienerin
7 Partner
8 Verführer
9 Verkünder
10 Meister
11 Narr
12 Engel

Mehr infos auch hier: www.marnimantarro.ch

Kurskosten : 140.- / Aspekt (inkl. Material und Snacks)

Kommentarwand

Kommentar

Bitte antworten auf Der Weg der inneren Meisterschaft, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden www.Yogaguide.ch

Nimmt teil (1)

Aus unserem Netzwerk

Werbung

Über

Esther Schmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

© 2019   Erstellt von Esther Schmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen