www.Yogaguide.ch

Yoga und Meditation in der Schweiz

Delia Blissyoga
  • Weiblich
  • Schweiz
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events (1)
  • Fotos
  • Fotoalben
  • Videos
 

Delia Blissyogas Seite

Profilinformationen

Mein Yoga Stil
Mein Yogastil (Mix aus Vinyasa, Kundalini und Yin Yoga) ist genau wie ich; mal sanft und weich, mal kraftvoll und dynamisch. Oft lasse ich mich von meiner Intuition leiten und passe meinen Unterricht den Schülern und ihren Bedürfnissen an.

Mein Yoga soll für alle sein. Ich möchte, dass die Leute spüren wie es sich anfühlt und weniger wert darauf legen, wie es aussieht. Öffnen, Blockaden lösen, wachsen, über sich hinauswachsen, leben und erleben; BLISS erfahren….
Homepage
http://www.blissyoga.ch

Willkommen bei Bliss Yoga. Bliss Yoga bietet Kurse ausschliesslich in Kleingruppen oder als Personaltraining an. Ich möchte auf meine Teilnehmer individuell eingehen können und dich persönlich voranbringen. Dein Fortschritt und deine Anliegen sind mir wichtig! Herzlich, Delia

Yoga war immer ein Ausgleich in meinem hektischen und “outgoing life" als Tänzerin. Irgendwann begann die Matte für mich wichtiger zu werden als die Bühne und ich verspürte den Drang, diese wunderbaren Benefits und Körpererlebnisse, die innere Balance und Kraft des Yogas weitergeben zu wollen. So liess ich mich 2005 zur Vinyasa Yogalehrerin ausbilden. 2006 kam die Ausbildung zur Pilatesinstruktorin (Matte & Allegro) hinzu, um mein Wissen im Body & Mind Bereich zu ergänzen. 2015 folgte ein Teachertraining in Yin Yoga. Hier ein riesengrosses Dankeschön an all meine inspirierenden Lehrer und Begleiter: u.a. Jacqueline Eng, Tania Sturzenegger, Bryan Kest, Reinhard Gammenthaler, Theresa Moser und Markus Henning Giess.

Kommentarwand

Sie müssen Mitglied von www.Yogaguide.ch sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden www.Yogaguide.ch

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

Aus unserem Netzwerk

Werbung

Über

Esther Schmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

© 2018   Erstellt von Esther Schmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen