www.Yogaguide.ch

Yoga und Meditation in der Schweiz

Madeleine Bachofners Seite

Profilinformationen

Persönliches
Yoga ist Leben. Yoga ist mein Leben, meine Freude, mein innerer Anker. Ich bin dankbar dafür und freue mich, wenn ich das Yoga-Feuer auch in anderen entfachen darf.
Über mich
Ausbildungen / Berufsverbände:
Hathayoga, Vinyasaflows, Triyoga, Poweryoga, Hormonyoga, Schwangerschaftsyoga, Rückbildungsyoga, Kinderyoga
Pranayama, Yoga Nidra, Meditation, Entspannung
Lu Jong (tibetisches Heilyoga)
Beckenbodentrainerin
im eigenen Studio seit 2008
Krankenkassen anerkannt QualiCert & EMFit
Mitglied Berufsverband Yoga Schweiz
Mitglied BeBo ® Gesundheitstraining
Mein Yoga Stil
Es freut mich, Hatha-Yoga nach Swami Shivananda, Tri-Yoga nach Kali Ray und Hormonyoga nach Dinah Rodrigues unterrichten zu dürfen. Meditation, Mantras und Yoga Nidra sind ein fester Bestandteil des Ganzen.
Yogareisen
2 x jährlich (März / November) ins Allgäu. Ausschreibungen jeweils auf der Homepage.
Homepage
http://www.zentraum.ch

Madeleine Bachofners Fotos

Kommentarwand

Sie müssen Mitglied von www.Yogaguide.ch sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden www.Yogaguide.ch

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

Werbung

Über

Emin Schmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

© 2020   Erstellt von Emin Schmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen