www.Yogaguide.ch

Yoga und Meditation in der Schweiz

Susann Arreghini
  • Weiblich
  • Zürich
  • Schweiz
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events (1)
  • Fotos
  • Fotoalben
  • Videos

Susann Arreghinis Freunde

  • Vichar Singh
  • elina Müller meyer
  • Lisa  A.
 

Susann Arreghinis Seite

Profilinformationen

Persönliches
Yoga ist meine Leidenschaft und inspiriert mich jedes Mal wieder von neuem. Yoga führt mich zurück in meine ganz eigene Mitte und lässt mich durchatmen und zur Ruhe kommen. In der Yoga Praxis finde ich Kraft, Energie und Gelassenheit, aber auch Bewusstheit und Achtsamkeit.

Diese Leidenschaft in meinen Stunden anderen Menschen weitergeben und mit anderen Menschen teilen zu können ist einfach nur toll.
Über mich
Über Tai Chi und Meditation fand ich vor ein paar Jahren den Weg zum Yoga. Yoga wurde schnell zu meinem treusten Begleiter. In einer vierjährigen Ausbildung an der Yoga University Villeret und diversen Weiterbildungen, Workshops, Seminaren vertiefe ich meine Praxis und mein Wissen konstant.

* Ich unterrichte Hatha, Vinyasa und Yin Yoga.
* Ich bin dipl. Yogalehrerin SYV/EYU und RYT 200 zertifiziert
* Mein Unterricht ist in Deutsch und/oder Englisch.
Mein Yoga Stil
Hatha, Vinyasa und Yin Yoga
Ich übe Yoga bei
wo ich kann und bin
Homepage
http://www.yoga-breeze.ch

Klassen/Kurse:

Hatha Yoga 

Tag: Mittwoch
Zeit: 18.30-19.45 Uhr
Ort: Hardturmstrasse 124, 8005 Zürich
Besonderes: für Anfänger und Fortgeschrittene

Tag: Donnerstag
Zeit: 18.45-20.00 Uhr / 20.15-21.30 Uhr
Ort: Regensdorferstrasse 50, 8049 Zürich
Besonderes: für Anfänger und Fortgeschrittene

Kommentarwand

Sie müssen Mitglied von www.Yogaguide.ch sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden www.Yogaguide.ch

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

Werbung

Über

Emin Schmidt hat dieses Ning-Netzwerk erstellt.

© 2019   Erstellt von Emin Schmidt.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen